„biorepell und Olimond BB- für mich und meine Pferde unverzichtbar“ 

 

Moin, wie man bei uns im Norden so schön sagt. Ich bin Nadine und zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester betreiben wir einen (kleinen) Dressurstall in der Nähe von Bremen. Vom Youngster und Sportler über das Pony bis hin zum Oldie ist bei uns alles vertreten. Ich bin mit den Pferden aufgewachsen und was soll ich sagen: Die Pferde gehören bei uns einfach zur Familie. Und genau deshalb ist es für mich besonders wichtig meinen Partnern immer die bestmöglichste Pflege und Fütterung bieten zu können. 

 

 

Gesagt, getan und ich bin begeistert. 

 

biorepell habe ich gleich in Wiesbaden getestet. Es war sommerlich warm und viele kleine Fliegen und Mücken unterwegs. Ich habe Faviola vor unserem Start ordentlich eingesprüht und es auch mit auf den Abreiteplatz genommen, um sie vor dem Start nochmals einzusprühen. Aber das ist gar nicht nötig. Mit der öligen Formel legt sich biorepell auf das Fell und schützt dadurch trotz Schwitzen und Sonnenschein lange vor den lästigen Fliegen und Co. Auch zu Hause keine Bremse weit und breit und wir können ganz entspannt in den Sommermonaten draußen trainieren und ausreiten! Perfekt! Darüber hinaus pflegt biorepell das Fell sowie die Mähne und den Schweif. Das scheuern von Mähne und Schweif gehört mittlerweile der Vergangenheit an.

 

Olimond BB habe ich zu nächst meiner 4jährigen Nachwuchshoffnung Frieda gefüttert. Frieda ist seit Anfang des Jahres bei uns im Stall und sie hatte immer mal wieder mit einem eher schwachen Immunsystem zu tun und ist gleichzeitig stark im Muskelaufbau. Seit ich Ihr Olimond BB füttere hat sich das Immunsystem deutlich verbessert. Bereits nach ca. 3-4 Wochen täglicher Gabe habe ich die ersten Veränderungen gemerkt, glänzendes Fell, sie hat deutlich zugenommen und ist überaus agil und motiviert im Training und macht einen rundum zufriedenen Eindruck.

 

Schritt für Schritt habe ich die Gabe von Olimond BB auf immer mehr Pferde bei uns im Stall ausgeweitet. Alle unsere Pferde haben hervorragend auf das Produkt reagiert und mittlerweile füttere ich Olimond BB zur Unterstützung einer gesunden Darmflora und einem starken Immunsystem all meinen Pferden. 

 

Olimond BB und biorepell sind für uns unverzichtbar geworden und ich kann es nur jedem empfehlen! Probiert es aus und überzeugt euch selbst!