Mein Name ist Sina Haverkamp. Ich bin Dressurreiterin und züchte zusammen mit meinem Mann, auf

unserer Anlage in Haltern am See. Ich habe bei der Fütterung der Hefe deutliche Veränderungen bei meinen

Pferden beobachten können!

 

Thema 1: Kotwasser

Egal ob 6-jähriger Sportler oder älteres Rentnerpferd, bei allen trat innerhalb weniger

Tage nicht nur eine Verbesserung ein – das Kotwasser war und blieb komplett weg.

Ich bin total begeistert wie schnell und effektiv damit geholfen werden kann.

Die Bilder zeigen die Veränderungnach 3 Tagen!

 

Thema 2: Angelaufene Beine

Meine 9-jährige Stute ist bis S-Dressur gefördert und wird täglich trainiert.

Immer wieder liefen ihre Beine an und sahen schwammig aus.

Nach ca .2 Wochen konnte ich auch da eine deutliche Besserung erkennen, bzw. war die Schwellung nur noch ganz selten leicht zu sehen!

 

Thema 3: Haut

Im Winter werden meine Sportpferde geschoren. Sie haben dann oft Last mit

Scheuerstellen oder Hautreaktionen im Bereich der Trense oder des Sattels.

Nach einigen Wochen zeigte sich eine deutliche Verbesserung des Fells! Glatt und

glänzend wie noch nie! Keine „Borsten“ mehr und die Empfindlichkeit der Haut hat deutlich abgenommen!

 

Ich freue mich sehr, dass dieses tolle Produkt auf den Markt kommt und vielen Pferden zu mehr Wohlbefinden verhelfen wird! Bei uns bleibt es dauerhaft im Einsatz!